Katrin’s Senf 1


Damit der Berni nicht immer nur alleine postet, möchte ich jetzt auch mal was schreiben. Fazit nach 5 Tagen ist – wie schon bei meiner 1. Reise vor 3 Jahren – daß ich nicht das letzte mal hier war. Wir hatten bis jetzt einfach nur gute Erlebnisse hier, die Freundlichkeit und das Interesse der Leute, die „Unverdorbenheit“ was den Tourismus angeht, selbst Ecken wie Taganga an der Küste, wo wir uns gerade aufhalten, sind hauptsächlich mit kolumbianischen Touris gefüllt, die Anzahl der Gringos ist überschaubar. Alles super!

Toll finde ich auch, dass der Berni – genau wie ich bei meiner 1. Reise – schon am 3. Tag gesagt hat, daß er wieder kommen muß. Am 4. Tag kam dann – genau wie bei mir damals –  daß er sich in Kolumbien viel sicherer fühlt als z.B. in Peru.

Das Beste ist: Wir haben noch viel Zeit!!!

Schöne Fotos und Videos werden bald nachgeliefert, die Internetverbindung ist teilweise recht bescheiden.

Veröffentlicht in Allgemein

Ein Gedanke zu „Katrin’s Senf 1

  1. Ihr Lieben, schön das Ihr eine gute Anreise hattet und so schöne Erlebnisse habt. Da brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Nur: für die nächste Reise bastel ich Euch Ganzkörper-Airbags zum Ralley-Busfahren. Hab Euch heute mit viel Spaß zum ersten Mal gelesen. Schreib mehr Berni, es ist echt gut, ich kann mir alles so gut vorstellen. Würde mich noch mehr für die Verständigung mit den Leuten und was sie Euch dabei erzählen interessiern. Kurz: Meeehr! Besonders lustig ist es wenn Katrin mit trockenen Kommentaren dazwischenfunkt  (Vertrauen zu Taxifahrern und Prositution bei armen Leuten :-)))) Schade das Ihr noch keine Photos hochladen konntet, bin ganz begierig, vor allem darauf die Leute zu sehen. Und der Baum? Hab im Netz gesucht und gefunden, dass es einen Gallinera-Park gibt , bedeutet das das das Bartmoos an diesem Ort an allen Bäumen wächst oder gehören die Flechten zu einem bestimmten Baum? Hier in München ist alles ruhig, oder (wahrscheinlicher) hab ich grad ne sehr zurückgezogene Phase. Ach ja, Katrin, Dein "Untermieter" kommt heute Abend an. Ganz liebe Grüße an Euch Beide, geniest es weiterhin, passt auch weiterhin gut auf, Sylvia

Kommentarfunktion geschlossen